Kathrin Schmid

REDESIGN-it!

Du hast schon einen Auftritt und trotzdem läuft es nicht so wie du es dir vorstellst?
Hast du deine Zielgruppe auch online im Blick? Machen deine Kunden schon war du willst und führen die gewünschte Aktion aus? Wie stark forcierst du Maßnahmen, die dein Unternehmen nach vorne bringen?
Stellen diese Fragen schon eine Art Überforderung oder Verzweiflung dar und stressen dich?
Meld´ dich und wir machen es einfacher für dich – gemeinsam!

Oftmals müssen wir das Rad nicht neu erfinden und können mit ein paar Schräubchen im Backend deine vorhandene Website mit modernen Slide-Elementen oder Parallax-Effekten wieder fit für die Zukunft und konkurrenzfähig machen!

Auch die Texte sollten gut strukturiert, eingängig „catchy“ sein. Ganz egal, ob das eine Kontaktaufnahme mit Dir ist, die Anmeldung zum Newsletter oder der Kauf eines Produkts.

Manchmal reicht es dabei ein Redesign im Kleinen vorzunehmen.
Danach sagst du ganz einfach wieder… „and ACTION please!“

Kunde

Sind noch Fragen offen?

Ich freu mich auf deine Nachricht!
Nimm´ gerne direkt Kontakt via Kontaktformular
mit mir auf und ich antworte dir schnellstmöglich!

Kathrin Schmid