Kathrin Schmid

Karten & Flyer

Wenn ihr diese 3 Fragen mit einem JA beantworten könnt, haben wir ein Perfekt-Match:

  1. Seid ihr auf der Suche nach einem kompletten Set im gleichen Design?
  2. Hochwertig, edel und individuell – so wie ihr als Brautpaar und nicht das übliche…?
  3. Eigentlich wolltet ihr das zusammen machen und selbstgestaltetn, aber es fehlt euch die Entscheidungsfreude und die Zeit, weil da doch noch so viele Aufgaben auf euch warten, die ihr persönlich erledigen müsst?

Hmmm… jemand, der euch den Rücken frei hält wäre schön? Alles klar!
Es ist viel zu tun für euch, daher halten wir es so einfach und komfortabel für euch.
Deal?!

Perfekt!
In der nächsten Aufführung bekommt ihr einen kurzen Einblick, wie so etwas aussehen könnte:

  • Einladung
    • Hochwertige Hochzeitseinladungen im eigenen Design oder einfache Save-the-Date Karten – gerne auch beides!
    • z.B. Falzflyer: Faltblatt, gefalzt auf DIN lang, 4-seiter. (Experten-Tipp: Leinenpapier)
  • Menükarten
    •  Euer Caterer, Restaurant oder Gastwirt druckt die Menükarten auf weißes DIN A4 Papier, welches gar nicht zu eurer Dekoration passt und sie eher noch zerstört? Alles klar – das muss nicht sein, wenn die Menükarten und Tischkarten zum Design eurer Hochzeit passen. Ja sogar die Kirchenhefte können dazugehören.
    • z.B. Flyer DIN lang, beidseitig bedruckt. (Experten-Tipp: Leinenpapier)
  • Dankeskarte
    • Bei den Antwortkarten und Danksagungskarten zieht sich das stilvolle Design eurer Einladungskarten durch und vollendet euren schönsten Tag im Leben.
    • z.B. Fensterfalz: Faltblatt, gefalzt auf DIN lang quer, 6-seiter. (Experten-Tipp: Leinenpapier)
Dir gefällt was du siehst und brauchst ein Design für ein Printprodukt?

…dann sprich mich einfach via Kontaktformular an. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Kunde

Hochzeit Rundum-Paket

Hochwertige und individuelle Einladungskarten, Menü- und Tischkarten, Danksagungskarten

Hochzeits-Flyer individuell

Die Flyer zum selbstgestalten findet ihr immer noch zu simple für die Verbindung, die euch beschreibt und wollt ein einmaliges Design für euren schönsten Tag? Gerne gestalte ich für euren schönsten Tag ein individuelles Design, damit die Einladungen, Menükarten und Dankeskarten perfekt zusammen harmonieren - so wie ihr!

*DIN lang:

10,5 cm x 21,0 cm, damit es ganz einfach in ein Standard-Kuvert passen könnte - auch, wenn ihr es verschicken wollt.

Kundenwunsch

Ein individuelles florales Highlight wurde digital illustriert.