AUTHENTISCH!

  • Heute ist es (wieder) passiert… 🙏🏼 What?!?!? 😍 

Ein sehr erfüllender Moment im Wochenverlauf! 🚀 

Heute erzählte uns der Chef eines mittelständischen Unternehmens in der Zusammenfassung, dass sein wöchentliches Meeting am Dienstag sein Highlight ist – 'Mein Lieblingsmeeting der Woche ist am Dienstag - das mit euch.' 💬💼 

Es ist unglaublich erfüllend zu sehen, wie er sich verstanden fühlt und endlich einen Raum hat, um über seine Ideen zu sprechen, anstatt nur zu delegieren. 💡 

Die Power in diesem Projekteam?
Das fachliche Gefahrgut-Know-how von @flonirias und meiner Designentwicklung, begeistern ihn zutiefst. Hier sprudeln die Ideen, fließt das Wissen und der Spaß an der Optimierung!

Unser Drive, Umsetzung und Engagement haben ihn gepackt! 😎

In Bayern sagt man: „Do geht endlich wos weida!“ 💪🏽

Genau das ist es, was mir in meiner Arbeitsweise wichtig ist:
❤️‍🔥 echte Zusammenarbeit
❤️‍🔥 gemeinsames Entwickeln von Visionen mit Leidenschaft
❤️‍🔥 Kreativität
❤️‍🔥 Teamgeist

Diese positive Energie lässt mich auch in der Urlaubssaison voller Elan sein! 🌴☀️ 

Was motiviert dich in deiner Arbeit am meisten? Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen in den Kommentaren! 👇😊 

#Erfolg #Motivation #Teamwork #Erfolgserlebnis #ArbeitMitLeidenschaft  #mehrwertbieten #designliebe #businesstips #unternehmerinnen #unternehmermindset #designthinking #unternehmertum #zusammenarbeit #meetingroom #designerdienstag #gefahrgut #gefahrgutbeauftragter #gefahrgutbeauftragte
  • 😱 Bist du in der Lage dir DAS vorzustellen?

🌟 Neue Perspektive 🌟

"Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise." - Mirjam Hauser 💡💪 

Wie oft wirst du von Rabatten und Schnäppchen geblendet?

Wir dürfen uns immer öfter daran erinnern, dass es die Werte sind, die wirklich zählen. 

In einer Welt voller Möglichkeiten ist es entscheidend, dass wir den „Wettbewerb“ oder lieber den Fokus der Werte endlich wieder bewusster über den Wettbewerb der Preise stellen. 

Unsere Werte definieren uns und zeigen, was uns wirklich wichtig ist. 

Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft gestalten! 🌍✨

Lasst uns auf Qualität, Nachhaltigkeit und soziales Miteinander setzen.

Warum mir das so wichtig ist - insbesondere für die Zusammenarbeit, erfährst du aktuell im nächsten Newsletter 📰

Der nächste steht bereits in den Startlöchern 😉

Auf meiner Homepage www.Kathrin-Schmid.de (Link in Bio) kannst du dich eintragen 💌

Ich freu mich auf dich! 🫶🏼

#WerteÜberPreise #Inspiration #WerteStattPreise #Nachhaltigkeit #Gemeinschaft #worklifebalance #worklifebalancegoals
  • ‼ Würdest du aus jeder Anfrage ein Angebot und einen zahlenden Kunden generieren?

🧐 Wenn du sehen würdest, dass dein Angebot momentan zu viel Input für deinen Kunden wäre?

😳 Oder du gar keinen messbaren Mehrwert zu seiner aktuellen Lage liefern kannst?

Sei transparent und ehrlich! 🙏
Auch, wenn es weh tut... 😉

Könnte es nicht sein, dass deine Kunden die authentische, ehrliche Verbindung eher schätzen und in Zukunft viel lieber Geschäfte machen wollen, weil sie sich gut aufgehoben fühlen?

Ich hatte da schon einige Gespräche und kann nur sagen, dass ich so auf jeden Fall besser schlafen kann und den Spaß an meiner Arbeit nicht verliere 🔥

Am liebsten arbeite ich mit meinen Kunden, wenn sie die positive Veränderung sehen, den Mehrwert erkennen und mehr wollen, weil´s einfach was bringt!

 #webdesigner #webdesign #webdesign #website #website #WebsiteDesign #websitelaunch #websiteupdate #websitedesign #websitebuilder #websiterelaunch #websitedeveloper #websitedevelopment #design #designer #designideas #designthinking #designinspiration #branding #brandingtips #brandingdesign
  • Gehörst du dazu?

Das Jahr hat am Wochenende auf die 2. Jahreshälfte geblättert 😎 und da gibt’s noch einige to do‘s in Sachen Eigensupport für‘s Business, richtig? 

Nimm es heute als friendly Reminder!
Du hast noch ein bisschen Zeit 😉

Für mich fängt die Woche montags schon einige Jahre immer 🫶🏼 WUNDERBAR 🌴 an:
1️⃣ Als Teamleiterin hab ich montags meinen freien Tag genommen, da ich den Montags-Muff nicht ertragen konnte 😂 ernsthaft… 😵‍💫
2️⃣ Unsere Art-Cooperation über @kathrinmarinaschmid haben wir vor kurzem wieder auf den Wochenanfang gelegt, damit ich den Rest der Woche durchpowern kann und nicht aus dem Designflow gerissen werde.
3️⃣ Darf ich noch einige 🙏🏼 Angebote schreiben, für komplette Branding-Pakete (Logo-/Website-Design), Redesign einer bestehenden und neuer Homepage sowie Canva-Designs zur ganzheitlichen Social Media Unterstützung.
▶️ Mein Motivations-Motto der Woche steht fest 🚀

Welche Motivation hilft dir morgen glücklich in die Woche zu starten?

#gewinnermindset #eigenwerbung #businessmamas #businessprinzip #montagsmotivation #mondaymotivation #gutelaune #gutelaunewetter #goodvibes #ɢᴏᴏᴅᴠɪʙᴇs #unternehmertum #unternehmermindset #selbstständigefrauen #justdoitmemes
  • Aufruf an ALLE 📢 bewussten, nicht aus dem Ego agierenden Menschen, die etwas verändern wollen auf dieser Welt. 
Wo seid ihr?

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!"
Rezitiert von Mahatma Gandhi

Warum können wir diesen Grundsatz nicht in Social Media verfolgen und sichtbarer, bewusster, tiefgründiger werden?

Tu DU mir bitte mal einen Gefallen und schau in deiner Bildschirmzeit mal nach, wie lange du durchschnittlich auf Instagram unterwegs warst - Zeitraum frei wählbar.
Doch schon einige Minuten, richtig?! 

Dazu hab ich 2 Ansätze:
1️⃣ Lässt du dich von "oberflächlichem High-Karamba-Irgendwas-Gedöns" berieseln oder kreiierst du in Gedanken schon den Content, den du so gerne hier finden würdest und deshalb eigentlich gar nicht auf diesen Plattformen rumhängst. 
(Bei Zweifel: Bitte, check deine Bildschimrzeit nochmal 😉)

2️⃣ Stell dir vor, du verwendest 1/3 dieser Zeit für Gedanken zu deiner Selbstständigkeit, deinem Thema und deiner Reichweite?

Wär schon geil, wenn hier auch mal Mehrwert mit mehr Wert vertreten wär, gell?!

❓ Ich glaub, du hast den Inhalt für deine Community und die Leute zu inspirieren, die gerne zu dir kämen.
🏁 Damit dein Inhalt einen schönen Rahmen bekommt und schlußendlich auch auffällt, unterstreichen wir deine Aussage mit gutem, auf dich gebrandeten Design.

🔑 Schlüsselkompetenzen meinerseits für diese Arbeitsteilung sind:
Kreativität. 🎨 Menschenkenntnis. 🫶 Meta-Ebene. 🦅

Lass uns gemeinsam Mehrwert stiften 🌎
Mir fällt´s leicht und dir wird´s Spaß machen! 🤗

#newwork #newwork #newworld #bewusstheit #coachinglife #coachingonline #coachgram #ınstamood #postwork #instadesign #canvadesign #feeddesign #designhilfe
  • Lies´ bloß nicht die Caption hier... sonst (!!!) könnte ich dich dabei erwischen, wie du tatsächlich nachdenkst, ob deine Außenwirkung einen neuen Design-Anstrich benötigt oder ein bisschen Nachhilfe bedarf. Und du dir tatsächlich mal Hilfe vom Profi suchen könntest, damit du mehr Luft für dein Business hast.

Oh, oder doch, hmmm... Erwischt?! 😅
Na komm, so schlimm ist das doch nicht. 😍

Du kannst dir ja mal auf Google, hier im Feed oder auf meiner Homepage ein paar Rezensionen meiner Kunden anschauen und feststellen, welcher Push durch die Zusammenarbeit passiert ist und wie sie sich wahrnehmen durften.

Ich weiß, die eigene Selbstständigkeit und sein größter Fan sein, der gerne die Werbetrommel rührt, ist jetzt in dieser oftmal (ACHTUNG!) Ego-behafteten Welt nicht so DEIN Ding? I feel YOU 😉

Magst du die Sichtweise mal so drehen und schauen, ob du dich nicht noch mehr zeigen magst, damit du anderen Menschen helfen kannst? 

In einer visuellen Welt, die schöne Dinge schneller kauft als "HEY, wie geht´s dir wirklich" sagen zu können, dürfen wir dahinter auch ein bisschen Mehrwert für unsere Mitmenschen verpacken.

Warum denkst du poste ich hier so aufwändige Posts, die deine Aufmerksamkeit wecken? Tun sie doch - sei ehrlich? 😋

Um dir zu zeigen, dass DU das mit ein bisschen Hilfe auch kannst und noch so viel mehr. Wir - die, die Mehrwert stiften - dürfen uns in dieser vermeintlich oberflächlichen Social Media Welt nicht verstecken... sonst ändert sich doch NIX. 
Richtig oder richtig?

Also - erzähl mir deine Geschichte und was du in die Welt tragen magst und wir setzen unser Köpfchen gemeinsam ein, ✨ WO & WIE die richtige Strategie ✨ matched.

PS: Hast du gemerkt: "Hat sich gereimt... ✨ und was sich reimt...!" 
Ich seh´ schon - wir verstehen uns. 😎

Du weißt gar nicht, wie ich mich jetzt schon auf DICH freue! 🫶

#designideas #designlovers #designthinking #neuesdesign #relaunch #redesign #schönedingedieglücklichmachen #empoweryourself #empower #zusammenarbeit #selbstständig

Kathrin Schmid hat 4,99 von 5 Sternen 30 Bewertungen auf ProvenExpert.com